Selected WorksWebdesignPrintdesignInfo & Contact❝ßlog

Esther Hunziker Gestaltung




















Niklaus Spoerri


Fotograf, Zürich

Webdesign: Konzeption, Gestaltung, Umsetzung, 2011
www.niklausspoerri.ch


Projekt-Aufgabe: Anlässlich des fotografischen Langzeitprojektes (2008 bis 2012) von Nilaus Spoerris «Who is Who?» – fotodokumentarische Publikation der internationalen Double-Szene im Verlag für Moderne Kunst Nürnberg, wurde für die Lancierung des Buches die Website komplett überarbeitet und relaunched. Ziel ist es, immer auf dem Home ein zentrales Fotoprojekt oder -Arbeit optimal hervorzuheben und eine Projektwebsite bei Bedarf prominent neben dem Fotoportfolio zu führen und damit eine interessante und vielseitige Site zu unterhalten zwischen Auftragsarbeit und freien Arbeiten. Zudem wurde ein CMS-Tool integriert.

Irene Jost / Culture_Art_Communications:
Gesamtverantwortung, Aktualisierung CI-CD, Informationsarchitektur & Usability, Text, Projektmanagement, Herausgeberin & Produzentin (Publikation, Ausstellungen, Vermarktung)



Bookmark or Share  © 2014 Esther Hunziker